ECM_World_am_Vortag_01

Die Vorbereitungen sind fast alle abgeschlossen. Morgen und übermorgen findet die ECM World in Düsseldorf statt.

Vor etwa einer Stunde kam ich im Congress Center Düsseldorf (CCD) an. Zur ECM World gelangen Sie am Besten über den Eingang CCD Süd (Anreise). Da ich mit der Bahn kam, fuhr ich mit der U-Bahn-Linie 79 (78 geht auch) bis zur Haltestelle Messe Ost/Stockumer Kirchstraße. Von dort aus sind es etwa 10 Minuten bis zum CCD Süd (oder kürzer mit dem Bus 722 bis zur Endhaltestelle CCD Süd/Stadthalle).

Ich habe für Sie mit meinem Smartphone ein paar Foto-Impressionen eingefangen:

ECM World
ECM World
Ladestation des Congress Centrums Düsseldorf
Ladestation des Congress Centers Düsseldorf
Der Hauptsaal
Der Hauptsaal
Stände der Aussteller
Stände der Aussteller
Ständeplan der Aussteller
Ständeplan der 60 Aussteller
Die Lounge der ECM World
Die Lounge der ECM World

Ich freue mich bereits zwei interessante Tage!

The following two tabs change content below.
Frank Hamm ist selbstständiger Berater für Kommunikation und Kollaboration. Er berät und unterstütz Unternehmen, Organisationen und Personen bei dem digitalen Wandel. Über seine Themen Enterprise 2.0, Social Business, Social Collaboration, Public Relations, Social Media und Office Productivity bloggt er im INJELEA-Blog.

Neueste Artikel von Frank Hamm (alle ansehen)

Veröffentlicht unter Allgemein.

Ein Gedanke zu „Am Vortag der ECM World

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Erforderlich